Ausflüge und Veranstaltungen

Der Kerbeverein Fischbach und seine Mitglieder, Freunde und Förderer unternehmen auch ausserhalb der Kerb einiges miteinander. Planwagenfahrten, Grillfeste, Brauereibesichtigungen, Straßenfeste, gemeinsame Wanderungen und Ausflüge stehen über das Jahr verteilt auf dem Programm. Jedes Jahr an Fasching wird ein gemeinsamer Themenwagen gestaltet, der an zahlreichen Umzügen in der Region teilnimmt.
Denn Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben und wenn Du Spaß an geselligem Zusammensein und Lust hast, Dich an den vielfältigen Aktivitäten zu beteiligen, bist Du bei uns genau richtig.

Fasching

Auch in diesem Jahr wird der Kerbeverein Fischbach einen farbenfrohen und fantasievollen Themenwagen auf die Beine stellen und mit ihrem Themenwagen auf den Faschingsumzügen in Flörsheim (Sonntag), Fischbach (Montag) und Niederjosbach (Dienstag) allerbeste Stimmung unter den Närrinnen und Narren auf und neben dem Wagen verbreiten.