Absage Weihnachtsmarkt 2020

Liebe Besucher und Freunde des Fischbacher Weihnachtsmarktes,

schweren Herzens hat sich der Vorstand des Kerbeverein Fischbach /Taunus e.V. einstimmig dafür entschieden, dass in diesem Jahr der Fischbacher Weihnachtsmarkt nicht stattfinden kann.

Da sich die Situation des Coronavirus wieder verschlimmert hat und da davon auszugehen ist, dass die Zahl der  Infektionen in den Wintermonaten nochmals nach oben gehen wird, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Wir sind der Auffassung, dass ein traditioneller Weihnachtsmarkt davon lebt, Freunde und Familie zu treffen, an den Ständen nach Geschenken zu schauen, gemütlich an den Essens- und Getränkeständen beisammen zu stehen und gemeinsame Stunden in einer weihnachtlichen Atmosphäre zu verleben.

Leider wird dies durch die schon  jetzt bestehenden Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften in diesem Jahr nicht möglich sein.

Kein Verzehr von Essen und Getränken an den Ständen, Maskenpflicht aller Besucher, Mindestabstand und begrenzte Besucherzahlen sind im Moment die geltenden Vorschriften, die wir bei Ihnen als Besucher durchsetzen müssten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis,

und würden uns freuen Sie im nächsten Jahr als Besucher am Fischbacher Weihnachtsmarkt 2021 begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute

Kerbeverein Fischbach / Taunus e.V.

der Vorstand